Ein neues Flugabenteuer wird von Hans Gutmann organisiert. Eine Umrundung der Welt mit einer ganzen Gruppe von Fliegern. Ein weiterer Höhepunkt in seinem Fliegerleben. Nach seinem ersten Flug in einem “Experimental” (=selbst gebautes Flugzeug) rund um die Welt, seinen Afrika/Australien-Flug und den ersten Flug in einer Gruppe, der nach Afrika ging und unter dem Titel 14°East bekannt wurde.

14°East -AROUND THE WORLD 2009, eine Umrundung der Welt mit Start in Richtung Osten. So wie schon in Afrika, werden es auch bei diesem Flug Länder durchflogen, wo Sportflugzeuge eher selten bis nicht vorkommen. In diesem Sinne wird wohl die Metapher “der Weg ist das Ziel” eine große Bedeutung haben. Doch schon jetzt ist dem Unternehmen nicht nur der Erfolg, sondern auch viel Glück zu wünschen, denn bei aller Gewissenhaftigkeit und guter Vorbereitung, wird man nicht alle Unwägbarkeiten mit absoluter Sicherheit ausschalten können.

Happy landings - viele glückliche Landungen, bis zur Ziellandung wieder zuhause bei jedem der Piloten.

E.Hüttinger

Madagaskar Sozialis Austria

www.awekas.at

Login Form

Wetter von Purgstall

  22

Blitzortung.org
---------------

Lightningh-Map

---------------

Wetterradar

ALDIS mobile Gewitterkarte für Niederösterreich    Map

MEZ

MEZ

UTC

Free business joomla templates | Downloaded from http://www.templates4all.de